• Preiszone 1
    Versand Zone 1
    Spiegelau DE
  • Preiszone 1
    Versand Zone 1
    Nachtmann DE

FAQs

Allgemeine Fragen

Wie kann ich Spiegelau/Nachtmann kontaktieren?
Habe ich ein Widerrufsrecht?
Gibt es einen Newsletter?
Sind Nachtmann- und Spiegelau-Gläser spülmaschinenfest?

Sicherheit

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Ist die Verwendung meiner Kreditkarte sicher?
Werden auf dieser Webseite Cookies verwendet?
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Versand

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Bieten Sie Geschenkverpackung an?
Was ist, wenn mein Artikel nicht lieferbar ist?

Shopping

Was ist, wenn ich den/die gewünschten Artikel nicht finde?
Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Kann ich zu einer bestehenden Bestellung etwas hinzufügen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Wie läuft der Vertragsabschluss technisch ab?
Wird der Vertragstext nach dem Vertragsabschluss gespeichert und wo kann ich ihn ansehen/ist er mir zugänglich?
In welchen Sprachen ist der Vertragsabschluss möglich?
Wie kann ich innerhalb des Bestellprozesses Fehler erkennen und ggf. berichtigen?
Gibt es eine Bestellobergrenze bzw. Bestelluntergrenze?



Allgemeine Fragen

Wie kann ich Spiegelau/Nachtmann kontaktieren?
Um zu unserem Kontaktformular zu gelangen, klicken Sie bitte hier. Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Habe ich ein Widerrufsrecht?
Bitte lesen Sie dazu hier unsere Widerrufsbedingungen.

Gibt es einen Newsletter?
Ja! Sie können sich unter Ihrem Benutzerkonto für unseren Newsletter anmelden oder hier klicken.

Sind Nachtmann- und Spiegelau-Gläser spülmaschinenfest?
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Gläser spülmaschinenfest. Überfrachten Sie Ihre Spülmaschine nicht, damit die Gläser nicht aneinander oder an anderes Spülgut stoßen. Sollte Ihre Spülmaschine über einen Glaseinsatz verfügen, verwenden Sie diesen! Entnehmen Sie die Gläser bereits bevor der letzte Spülvorgang beginnt, da sonst Spülmittelreste auf dem Glas Spuren hinterlassen.

Sicherheit

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Klicken Sie hier, um sich ein neues Passwort auf die Emailadresse schicken zu lassen, unter der Sie Ihr Benutzerkonto in unserem Webshop angelegt haben.

Ist die Verwendung meiner Kreditkarte sicher?
Alle Zahlungstransaktionen werden mithilfe der 3Dsecure (SSL) technology verschlüsselt. Durch die Verschlüsselung werden die Zeichen, die Sie eingeben, in einen Code umgewandelt, der in der Folge sicher über das Internet übermittelt wird.

Werden auf dieser Webseite Cookies verwendet?
Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzbestimmungen zu lesen.

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzbestimmungen zu lesen.

Versand

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Von uns angegebene Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Bestellbestätigung, bei Vorkasse jedoch frühestens vom Zeitpunkt der Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto. Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder eine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt sie 5 Tage. Zwischen Weihnachten und Neujahr arbeitet unser Zentrallager nur eingeschränkt. Bei Bestellungen kann es zu längeren Laufzeiten bei der Auslieferung kommen.

Bieten Sie Geschenkverpackung an?
Nein, leider können wir Ihre Bestellung nicht als Geschenk verpacken.

Was ist, wenn mein Artikel nicht lieferbar ist?
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar sein, bekommen Sie umgehend per Email Bescheid von uns. Ihre Zahlung wird auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Shopping

Was ist, wenn ich den/die gewünschten Artikel nicht finde?
Sollten Sie den/die gewünschten Artikel nicht finden, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und senden Sie es ab.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail von uns.

Kann ich zu einer bestehenden Bestellung etwas hinzufügen?
Leider nein. Ihre Bestellung wird sofort nach Eingang bearbeitet. Ein Zusatz muss daher in Form einer neuen Bestellung erfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Klicken Sie hier, um sich über unsere Zahlungsarten zu informieren.

Wie läuft der Vertragsabschluss technisch ab?
Sie starten den Bestellprozess durch klicken des Buttons "Zur Kasse" nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Der Shop fordert Sie dann auf, benötigte Angaben zur Bestellabwicklung zu machen. Nach Bestätigung der AGBs, des Widerrufsrechts und Drücken des Buttons"Bestellung abschließen" bestätigen Sie den Kauf und Ihre gemachten Angaben.

Wird der Vertragstext nach dem Vertragsabschluss gespeichert und wo kann ich ihn ansehen/ist er mir zugänglich?
Ihre Bestellungen werden im Shop gespeichert. Sie können Ihre Bestellungen jederzeit im Shop unter "Mein Account" nach Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten einsehen.

In welchen Sprachen ist der Vertragsabschluss möglich?
Der Shop bietet aktuell nur die Sprachen deutsch und englisch an. Für einen Sprachwechsel betätigen Sie bitte den Sprachwechselschalter neben dem Warenkorb.

Wie kann ich innerhalb des Bestellprozesses Fehler erkennen und ggf. berichtigen?
Während des Bestellprozesses können Sie jederzeit alle gemachten Eingaben ändern bzw. korrigieren. Sie erhalten ggf. Hinweise vom System, wenn Angaben fehlen oder logisch falsch sind und werden gebeten, diese zu korrigieren. Erst durch Drücken des Buttons "Bestellung abschließen" wird der Bestellprozess abgeschlossen und Ihre Daten an uns übertragen.

Gibt es eine Bestellobergrenze bzw. Bestelluntergrenze?
Der maximale Bestellwert (ohne Nebenkosten) beträgt 2000 Euro.
Für Bestellungen aus Deutschland und Österreich beträgt die Versandkostenpauschale 6,95 Euro, ab einem Bestellwert von 70,- Euro liefern wir versandkostenfrei.
Für Bestellungen aus der Slowakei, Ungarn, Tschechien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Polen, Schweden, Spanien, Bulgarien, Rumänien, Frankreich, Monaco, Dänemark beträgt die Versandkostenpauschale EUR 19,50 pro Bestellung. Für Bestellungen aus Finnland, Portugal, Estland, Lettland, Litauen, Griechenland, Kroatien, Liechtenstein beträgt die Versandkostenpauschale EUR 34,90 pro Bestellung. Für Bestellungen aus Zypern, Malta, Slowenien, Norwegen, Island beträgt die Versandkostenpauschale EUR 59,90 pro Bestellung.